Mittwoch, 8. März 2017

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush

Hier zeige ich euch einen der Misslyn Powder Blushes



                                               Misslyn


Pop up your Makeup

Treat me SWEET Powder Blush No.08 BE MY FLAMINGO FOREVER

Rosige Zeiten Für deinen Teint!Das zuckersüße Puderrouge verleiht dir zarte Apfelbäckchen und hinterlässt einen natürlich frischen Look.Kein Grund zum Rot werden:Der Blush lässt dich auch unterwegs nicht im Stich!Die Extraportion Frische gelingt danl des praktischen Booklet-Formats mit intergriertem Spiegel im Handumdrehen.Süß süßer,TREAT ME SWEET
*text von misslyn


Mein Fazit:
Es ist ein Wunderschöner Blush.
Das Poppige Design aus Pappkarton und die tolle Aufmachung haben mich sofort angesprochen!Innen befindet sich ein Spiegel geschlossen wird das ganze durch eine Magnet schließe!Schön wäre es wenn innen noch ein kleiner Brush wäre für unterwegs!
Die Farbabgabe ist auch recht gut,Ihr braucht nur paar mal mit dem Pinsel durchgehen aber etwas zu krümelig meiner Meinung nach,dafür ist der Duft angenehm!Trotzdem bin ich im großem und ganzen zufrieden und überlege mir noch andere Produkte zu holen!zaubert einen natürlichen touch!
Ihr bekommt natürlich auch anderen Farben,sowie Bronzing und Contouring Powder,Strobing Powder,Matte Fixing Powder sowie das Matte Fixing Spray von Misslyn.

enthalten sind 6g preis 5,95,-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...