Dienstag, 7. März 2017

essence Blossom Dreams LE Rainbow Highliter und Brush (Review)



Nach den gehypten essence  Prismatic Rainbow glow Highliter,(den ich euch in den Beitrag davor vorgestellt hatte)hat essence diesen nächsten Rainbow Highliter in einer LE rausgebracht!
Und wie vorher gesehen war dieser Highliter bereits am ersten Tag ausverkauft!und das nicht ohne Grund!
Hätte mir trotzdem gewünscht das doch jeder etwas ab bekommt!

Hier stelle ich euch den essence Highliter und den dazugehörigen highliter und Blush Brush vor!

Erstmal zum Highliter:Puder in Regenbogenfarben.verleiht den wangen einen bezaubernden,zarten Glow.Mit einem breiten Pinsel können alle Farben gemeinsam aufgetragen werden,mit einem schmaleren Pinsel können die Highliter Töne einzelnd entnommen werden!
*das schreibt essence


                                                                 01 Prism of Light

Der essence Blossom Dreams Highliter ist etwas kleiner als der Prismatic,und auch nicht so grell in der Farbwahl,es geht eher in die irisierende Richtung mit gut Pigmentierten Farben es hat eher einen Perl schimmer!Und eine tolle farbabgabe!Ich bin von den farben begeistert!
enthalten sind 8g   Preis lag bei 3,25
Von außen sind verspielte Kirschblüten die ich persönlich sehr Hübsch finde!Schade das es eine Limitierte Edition ist!




Und nun zum Pinsel:Wie ihr oben sehen könnt ist er auch aus der gleichen Edition und mit dem Gleichem Blumen Muster in Frühlingsoptik,dieser Pinsel ist aus Alu und dadurch besonders leicht zu handhaben!

01 The Whisperer of Spring
highliter und Rougepinsel

Proffesioneller Pinsel mit spezieller,flacher Form für den perfekten Auftrag von Rouge und highliter.
Ideal für perfekt definierte Wangenknochen

Ich mag den Pinsel sehr er ist richtig angenehm und passt super zum Rainbow Highliter jeglicher Art ;-D Habt ihr auch was ergattern können??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...