Freitag, 24. März 2017

bilou Happy Spring-Limited Edition- Cremeschaum(Review)

Die Neuen Bilou Sorten sind da!


Happy Spring,Cotton Candy und Slushy Apple!
Ihr bekommt diese Bilou Sorten endweder als Duschschaum oder als Cremeschaum!Bei mir durfte als aller erstes erstmal der Cremeschaum Happy Sprin von Bilou mit!Diese Sorte ist als einzigste von dreien Limitiert!

Und nun stelle ich euch diese Sorte vor!!


 HAPPY SPRING from bilou

bilou Pflegender Cremeschaum (Schaumlotion)-made with Love & Passion.Außergewöhnliche Düfte,die Euch den Tag versüßen.bilou Happy Sprin duftet Fruchtig-blumig nach einem Bunten Blütenregen-happy springtime!
Anwendung:Vor Gebrauch die dose kräftig schütteln,beim Sprühen aufrecht halten.den pflegenden Cremeschaum gleichmäßig auf der Haut verteilen und einziehen lassen.Die cremige Schaumlotion sorgt für reichlich Feuchtigkeit und ein samtig weiches Hautgefühl.Eine sanfte,sehr ergiebige Körperpflege.Mit Sheabutter,Mandelöl,Avocadoöl und Panthenol.Augen kontakt vermeiden.Achtung bilou Cremeschaum ist nicht zum Verzehr geeignet!! Nach Anbruch 24 M haltbar

*Herstellerangaben




Schaum Lotion BIBI LOVES YOU     Pflegender Cremeschaum






Dies ist mein erstes Produkt von Bilou,nach dem ganzen Hype der seid langem besteht,wollte ich es auch einmal selber testen ob dieses Produkt wirklich so toll ist und seinen Preis Wert ist!Und da kamen die neuen Sorten genau richtig!


Der Schaum ist in einer Alu Sprühflasche/Dose also wie ein Rasierschaum!
Der Inhalt beträgt 150ml,was meiner Meinung nach etwas wenig ist!
Dieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt und ist auch Vegan!

Happy Spring ist ein Frischer eher Blumiger Duft,auch etwas beerig!
Und Blumige Düfte mag ich besonders!




Gefällt mir schonmal richtig gut!Der Schaum zieht auch richtig schnell ein,und die Haut fühlt sich deutlich weicher an!Ich bin sehr gespannt ob dieser Schaum auch so ergiebig ist ,wie der Hersteller verspricht,da der Preis von 3,95,- nicht ohne ist!

Ansonsten werde ich mir sicherlich den ein oder anderen Schaum dazu kaufen!

Welche Sorten habt ihr für euch entdeckt? :-D










4 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist toll und ich habe die schon bei anderen Mädels gesehen. Ich bin kein Fan dieser Duschschäume aber hübsch sind die auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey es war auch mein erster Schaum,wollt mal wissen was da so toll dran sein soll😁

      Der Duft ist schon mal ganz gut.

      Liebe grüße

      Löschen
  2. du hast die Bilou Flasche so schön in Szene gesetzt, toll Fotos.
    ich muss zugeben ich habe noch kein einziges Bilou Produkt.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely Rose
      Das freut mich sehr das es dir gefällt!Dies war auch mein erstes Produkt von Bilou!
      Musste es auch mal testen ;-D
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...