Dienstag, 14. März 2017

Catrice Marina Hoermanseder Limited Edition Eyeshadow

Catrice Marina Hoermanseder Limited Edition
Eyeshadow Palette



Das sagt Die DESIGNERIN:Get ready for Spring – inspiriert von meiner aktuellen Spring/Summer Kollektion ist von März bis April meine neue Limited Edition erhältlich, die in Zusammenarbeit mit CATRICE entstanden ist.
In meiner Mode dreht sich Frühjahr und Sommer diesen Jahres alles rund um schillernde Schmetterlinge, farbenfrohe Blumen und glitzernde Perlen – wie ein leichter Sommertag an der Côte d'Azur. Vieles davon findet sich in der neuen Limited Edition wieder – natürlich auch mein unverkennbares Markenzeichen, die Gürtelschnalle.
Von Lippenstiften in softem Pink und Nude, der Eye Shadow Palette in aufeinander abgestimmten Trendfarben bis hin zu feinen, schimmernden Perlen für einen superschönen Glow – der Frühling kann kommen! 

Als ich diese schöne Catrice LE Serie bei der Drogerie entdeckte war ich sofort hin und weg!Es ist total nach meinem Geschmack verspielt und zugleich sehr Edel!
Alleine die pastelligen Rose Töne sind ein Traum
klar das,das tolle und Edle Design mein Herz höher schlagen ließ,endschieden habe ich mich für die Wunderschöne Eyeshadow Palette!

Aus der LE bekommt ihr noch einen Cream Blush,Lip Colors in 2 Farben,Einen Highlighting Brush,Highlightin Pearls,Nail Lackquer,und eine Bauty Bag
Ein Hauch Luxus für den kleinen Geldbeutel :-D

Ist sie nicht toll?
C01 EYEconic Straps
Preis 4,99,-  7,68g

Mit vier Farben für jeden Typ und jeden Anlass.Seidige und geschmeidige Textur mit unterschiedlichen Effekten.
Die Farben sind nicht sehr Intensiv und nicht sehr stark Pigmentiert was ich beim swatchen in der Drogerie bemerkt habe,was das Tolle Design aber wieder gut macht.Etwas für den Alltag LOOK ist es definitiv!!

Die Eye Shadow Palette bietet drei Puder-Lidschatten in Weiß-Champagner, Rosa und Braun mit schimmerndem Finish sowie mattes Schwarz. Mit den aufeinander abgestimmten Trendfarben wird jedes Augen Make Up zum absoluten Blickfang. Das Packaging in Weiß und Roségold überzeugt mit edler Optik: die Gürtelschnallen und der „Marina Hoermanseder“ Schriftzug ordnen die Eye Shadow Palette unverwechselbar dem Stil der erfolgreichen jungen Designerin zu. Mit praktischem Spiegel im Deckel auch ideal für die Handtasche geeignet!

Beauty Tip

Das Augenlid sollte am besten mit einer Eyeshadow Base sorgfältig grundiert werden. So entsteht eine ebenmäßige Basis für die Produkte. Pudrige Texturen werden am besten mit einem Eye Shadow Pinsel auf das Lid aufgetragen. Für natürliche Übergänge auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte wird am besten ein spezieller Blender-Pinsel verwendet, der mit abgeschrägten Kanten das Verblenden erleichtert.


Habt ihr euch auch schon Verliebt,was durfte bei euch mit?
schreibt mir gerne in die Kommentare.




Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Habe mir auch die Lidschattenpalette geholt, finde die so süß!

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey freut mich das du da bist ;-D
      Sag ich doch ich war ebenfalls sofort verliebt! <3 hast du sie schon benutzt?

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...