Sonntag, 12. März 2017

Balea Duschgel Bahamas Dream Limited Edition

Hier stelle ich euch ein Schönes Sommerliches Duschgel der Dm-drogerie Eigenmarke Balea vor! REVIEW


Das tolle Design und der angenehme Duft lässt ein das trübe Wetter vergessen!Und zaubert ein wenig Summer Feeling unter die Dusche!

Also wie oben steht bekommt ihr es bei dm-drogeriemarkt für unglaubliche 0,55cent
Nebenbei bekommt ihr noch eine bodylotion und ein Körperspary von Bahams Dream!
Balea hat auch noch  das Jamaica Duschgel Neu rausgebracht was nach Leckerer Ananas riecht!
Ich habe mich allerdings bremsen müssen und nur für das Bahamas Dreams entschieden!

LIMITED EDITION

zum Produkt:Das Duschgel riecht nach Cocos und Frangipani total Exotisch wie ich finde!Also alleine das Design ist ein echter Hingucker,und ja ich bin ein totales Verpackungsopfer!!Dazu ist Frangipani eine tolle Pflanze,die in den Beauty und Pflege Produkten nicht fehlen darf!

DM_MARKENQUALITÄT

Gehen sie auf Entdeckungsreise in die Karibik.Der Rhythmus,die Strände die Sonne-der Perfekte Urlaub für die Sinne.

Das Duschgel ist sogar Pink!

PARADIESISCHES DUFTERLEBNIS
Balea Bahamas Dream Duschgel mit dem Exotisch Blumigen duft von Cocos und Frangipani entführt ihre sinne an einen traumhaften Kokospalmenstrand.Die Feuchtigkeitspflegeformel mit AquaCellSoftTM sorgt für die Wohlfühlbalance ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrockenn.Genießen Sie pure karibische Lebensfreude!
Text des Herstellers*



Hautverträglichkeit

-Dermatologisch bestätigt
-ph-hautneutral
-für empfindliche Haut geeignet

300ml VEGAN

Und was sagt ihr dazu werdet ihr euch das Duschgel holen?
Ich finde bei dem Preisleistungsverhältnis ist es echt wert!
Ein wirklich tolles Duschgel,und es kann locker mit dem teureren Duschgelen mithalten!Der duft hält auch recht lange an!

2 Kommentare:

  1. Der Duft ist wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön das du da bist!Finde ich auch und bei dem Preis ein Traum.

      Liebe Grüße

      Löschen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...