Dienstag, 21. März 2017

ISANA CRAZY MELON Cremedusche von Rossmann (Review)

                     ISANA CRAZY MELON
                            Cremedusche


Nur für kurze Zeit erhältlich!!!

Hallo meine Lieben,heute zeige ich euch eine neue Sorte der ISANA Cremedusche,die es leider nur für kurze Zeit bei Rossmann gibt :-C

Ich bin sehr glücklich das es endlich eine Cremedusche mit Wassermelonen Duft zu kaufen gibt!
Und das auch noch in einer 500ml Flasche,damit kommt man ewig aus!
Cremeduschen in der größe,kenne ich sonst nur von Treaclemoon!
Dies ist hier die günstigere Variante,und gar nicht mal so schlecht im vergleich!
Ich bin generell ein Fan von so großen Cremeduschen,und deshalb sehr begeistert das es endlich eine nach meinem Geschmack ist!
Der Duft und das Design sind so toll,es riecht wie eine frisch aufgeschnittene Melone!Oder die Hubba Bubba Kaugummis,zum reinbeissen!Und stimmt voll auf den Sommer ein!

Jetzt schon mein Favorit für diesen Sommer!!
Da es leider nur für kurze Zeit ist werden wohl noch einige auf Vorrat gekauft!
Ich möchte diesen Duft den ganzen Sommer zur Wahl haben!
Neben den Crazy Melon von ISANA mag ich noch die MISS CARAMELLA Cremedusche total gerne!

Also ich kann es euch nur empfehlen!
Einziger Kritik Punkt,der Duft hält leider nicht lange an!

Und eine passende Körpermilch gab es leider auch nicht dazu zu kaufen,wie es bei dem Miss Caramella der Fall ist!

Da kann ich nur hoffen,das die noch eventuell nach kommt!



FRUCHT PUR -- 500ml.         
NUR FÜR DICH         NEU

GIB DICH NICHT MIT KLEINEN FRÜCHTEN AB-SETZ AUF GRÖßER-FRISCHER-SÜßER!
AB HEUTE STEHST DU KOPF.

GANZ SCHÖN SAFTIG FÜR EINE CREMEDUSCHE!

                                       Wirkung & Pflege

KAUM EINE CREMEDUSCHE ERINNERT SO SEHR AN SOMMER-SONNE-URLAUB.SÜß,SAFTIG UND KÖSTLICH LECKER!

-Mit pflegendem Feuchtigkeitskomplex
-Mit Melonen-Extrakt
-Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt
-Vegan


*Herstellerangaben


Inhaltsstoffe:Aqua,Sodium Laureth Sulfate,Sodium Chloride,Cocamide Dea,Cocamidopropyl Betaine,Citrullus Lanatus Fruit Extract,Panthenol,Glycerin,Citic Acid,Sodium Benzoate,Parfum,Sodium Gluconate ,Sodium Lactate,Styrene/Acrylates Copolymer,Tetrasodium Glutamate Diacetate,Benzoic Acid,Lactic Acid,Potassium Sorbate,Sodium Hydroxide,Sodium Sulfate,Sodium Polynaphthalenesulfonate,Ci 16035,Ci 12490



Rossmann Qualitätsmarke!  UVP 2,49   Ich habe allerdings nur 1,99,- bezahlt da es grad in der Werbung war!


Habt ihr die Cremedusche auch schon entdeckt?
Und liebt ihr auch so Wassermelone?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...