Dienstag, 27. Februar 2018

Catrice lala Berlin New Limited Edition Preview

Catrice - lala Berlin -


 
 
die neue CATRICE Limited Edition „lala Berlin“ ist aus einer Kooperation mit der Berliner Designerin Leyla Piedayesh vom international renommierten Fashion-Label lala Berlin entstanden. Für die Kollektion wurden Trend-Produkte entwickelt, die mit holografischen Effekten für einen besonderen Glow sorgen - perfekt auf die diesjährige Frühjahr/Sommer-Kollektion der Designerin abgestimmt.
Von April bis Mai 2018 kannst du die neuen Produkte mit dem einzigartigen Design im Handel kaufen.
Ein besonderes Highlight der Limited Edition ist die Prismatic Palette mit drei holografischen Puder-Lidschatten. Die Glam & Doll Organe Mascara verleiht deinen Wimpern extra Volumen in einem leuchtenden Orange – für ein besonders expressives Augen Make-up.
Die Lip Glace in den Farben C01 Cosmic Babe und C02 Cosmic Night, die du sowohl alleine als auch als Top Coat verwenden kannst, verleihen deinen Lippen holografische Effekte.
Das Mutlitasking-Talent Holo Maker in drei Farbvarianten sorgt für schimmernde Akzente auf deinen Augen, Wangen oder deinem Lippenbogen.
Die selbstklebenden Holographic Eye Stripes, der Multitasking Brush und der Strobing Luminizer, ein flüssiger Gel-Primer, runden die Produktpalette der Limited Edition ab.
Wie findet ihr die LE,also ich fahr da ja wieder voll drauf ab !!!
LOGO Es ist Holographisch ;-D

Besonders interessant finde ich die Palette sowie die Holo Maker den Brush ,ach eigentlich fast alles!

Bite mehr Kooperationen mit Fashion Designern ;-D

was sagt ihr dazu?

                                                                                                                    


                                                                                                                                  *Werbung /Unbezahlt



Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf diese Limited Edition. Die Prismatic Palette werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja die ist mit unter am tollsten 💞👌

      Löschen
  2. ich finde die le dieses mal leider gar nicht ansprechend.

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade aber vielleicht ist bei der nächsten etwas für dich dabei. 😋💗

      Löschen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...