Donnerstag, 15. Februar 2018

The Beauty Mask Company Tuchmaske Grüner Apfel Detox



The Beauty Mask Company



(Tuchmasken)



Kennt ihr schon die Neuen Tuchmasken von The Beauty Mask Company?
Ihr bekommt diese Masken in der Drogerie für 1,79 €
Es gibt sie in 4 Verschiedenen Variationen.
Ich habe die beiden Masken mit Pink Grapefruit & Vitamin B3 und Detox mit Apfel und grünen Tee zugeschickt bekommen und heute stelle ich euch die Detox Maske vor.

Das schreibt der Hersteller :

Masken 2.0 – #Das15MinutenSpa
Inspiriert von den Beautytrends aus den asiatischen Hotspots Seoul, Tokio und Kyoto lanciert The Beauty Mask Company® vier innovative Tuchmasken. Mit hochwertigen Seren getränkt, gehen die nachhaltigen und vegan zertifizierten Sheetmasks aus Bambusfasern (100% biologisch abbaubar) mit der Haut buchstäblich auf Tuchfühlung und sorgen für einen intensiven und sofort sichtbaren Beauty-Effekt.

Das Geheimnis: besonders sanfte, food-inspirierte Formulierungen – mit der vollen Power aus der Natur und ohne Silikone, Parabene und Mineralöle.
Intensive Wirkung: Durch das direkte Aufliegen des Tuchs auf der Haut kann der reichhaltige Wirkstoff-Mix besonders tief in die Haut eindringen.
  • Zeitsparende Anwendung: Das Auflegen und Abnehmen der Maske dauert nur wenige Sekunden. Durch die Haftung am Gesicht kann man sich während der Einwirkzeit frei bewegen. Abspülen und erneute Gesichtsreinigung (wie bei herkömmlichen Masken) entfallen.
  • Anwendung ohne Wasser: Eventuell überschüssiges Serum wird einfach in die Haut einmassiert.

Sanft zur Haut & gut zur Umwelt
Alle The Beauty Mask Company® Tuchmasken bestehen aus nachhaltigen Bambusfasern. Bambus wächst schnell nach, ist widerstandsfähig und robust. Dünger oder Pflanzenschutzmittel sind unnötig, da er von Natur aus resistent gegen Schädlinge und Krankheiten ist. Durch die geringe Menge, die Bambus zum Wachsen benötigt, verläuft der Anbau wasserschonend. Das Material ist zu 100% biologisch abbaubar. Die weichen und gleichzeitig kräftigen Fasern sind von Natur aus feuchtigkeitsspendend und sehr gut für empfindliche Haut geeignet



Detox für gestresste und strapazierte Haut

Strapazierte Haut, die aus der Balance gekommen ist, braucht ein Schutzschild. Das hochwirksame Serum aus Grüner-Tee- und Apfelextrakt reinigt nachhaltig, pflegt und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der Detox-Effekt sorgt für einen frischen, belebten Teint und die ideale Regeneration nach einem stressigen Tag.
  • Grüner Tee besitzt antioxidative Eigenschaften, wirkt entzündungshemmend sowie tonisierend und hilft, gestresste Haut zu regenerieren.
  • Apfelextrakt enthält Pektine, die die Feuchtigkeitsaufnahme steigern und helfen, Spannkraft und Elastizität der Haut zu erhöhen.
  • Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder der Natur, der das Bindegewebe auf natürliche Weise aufpolstert

Mein Fazit:Also alleine das Packaging ist super cool und sehr Trendy, die Duft Varianten sind auch richtig gut gewählt ihr bekommt die vier Masken einmal für einen Feuchtigkeits Boost mit Kokos Wasser und Kaktus für trockene Haut , Beruhigung und Entspannung mit Wassermelone und Aloe Vera für trockene und empfindliche Haut,Detox mit Apfel und grünem Tee für strapazierte Haut und die Strahlkraft mit Pink grapefruit und Vitam B3 für Müde Haut. Eine Rolle Reihe was braucht man mehr.
Ich habe zuerst die Detox Maske getestet und alleine der Duft hat mich sehr begeistert es riecht sehr schön nach frischen Apfel sehr natürlich vor allem als Tuchmaske ist die Anwendung sehr easy was mir besonders gut gefällt da es um einiges schneller geht.
Als ich die Tuchmaske raus holte empfand ich den Stoff der aus Bambus Fasern hergestellt ist sehr sanft und total angenehm auch auf der Haut ging dieses Gefühl nicht verloren,ich meine wie toll ist das denn diese Maske ist sogar Biologisch abbaubar auch vegan. Das Serum was sich auf der Tuchmaske befindet fühlt sich etwas glitschig aber auch angenehm beim Anlegen merkte ich sofort den Feuchtigkeits kick wie sich meine Haut förmlich voll saugte. Nach dem #15minutenspa hatte ich noch Reste des Serums auf der Haut das such sehr leicht verteilen ließ, ich fühlte mich nach dieser Maske sehr frisch und erholt.
Die Haut wurde sehr glatt und geschmeidig zart diese Maske konnte ich sehr gut vertragen und es hat Meiner strapazierten Haut wieder  ein neues Leben gegeben :-D werde sie mir definitiv nach kaufen.
Es sind mehrere Faktoren die mich überzeugen konnten.
Die Masken bekommt ihr übrigens bei Rossmann, ich werde mir noch die beiden anderen Masken dazu kaufen.


Eine klare Kauf Empfehlung.
Habt ihr diese Masken schon gehabt?
Liebste Grüße.
Alicja 









*Werbung /Prsample  

Kommentare:

  1. Ich bin schon des Öfteren daran vorbeigelaufen und ich immer gezögert eins von den Masken mitzunehmen. Wenn ich das nächste mal im Rossmann bin, werde ich mir mal eine aussuchen.
    Danke für dein Review.
    LG
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Entscheidung kann ich nur empfehlen, du wirst sie lieben. Liebste Grüße

      Löschen
  2. Von denen habe ich schon gehört, aber noch nicht getestet... Will ich mir aber unbedingt holen, habe bisher nur Gutes gehört :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich sehr toll alleine der Stoff aus Bambus-Fasern ist so angenehm, und der frische Kick
      👌💞

      Löschen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...