Sonntag, 11. Februar 2018

Too Faced Chocolate Gold Palette

Too Faced
 
 

             
  Chocolate Gold Eyeshadow Palette
Neu bei Douglas
 
 



Das sagt der Hersteller :

Bringen Sie die Dekadenz mit einer luxuriösen Gold- und Kakaopulver-Lidschatten-Palette auf die nächste Stufe, die so gut riecht, wie sie aussieht. Verfolge einen großen metallischen Moment mit verdeckten Schatten, die mit echtem Gold für ein episches High-Shine-Finish geschaffen wurden, das mit satten, verführerischen Matten für Kaffee und Cocktails kombiniert wird. Alle Schatten verfügen über eine weiche, samtige Textur mit voller Auszahlung. Die gesamte Palette ist mit hautverträglichem Kakaopulver für einen dekadenten Schokoduft angereichert.
0,54 Unze

EINZELHEITEn
  • Metallic-Schirme mit echtem Gold für extra luxuriösen Glanz
  • Cremige matte Schatten bieten weichen, samtigen Tragekomfort
  • Ergänzt mit unserem charakteristischen Schokoladen-Duft für eine Stimmungsaufhellung bei jedem Streich
  • Reich pigmentierte Farben bieten eine Swipe-Auszahlung
OHNE GLUTEN UND PARABENE FORMULIERT
Mit 16 metallisch schimmernden und matten Nuancen bringt die Chocolate Gold Eyeshadow Palette Dekadenz auf ein neues Level: Die Puderlidschatten mit Metallic-Finish sind für ein ultraluxuriöses Schimmern mit echten Goldpartikeln angereichert und alle in der Palette enthaltenen Farben setzen auf zu 100 % natürlichen Kakaopuder, der sie genauso verführerisch duften lässt, wie sie aussehen – so wird jeder Pinselstrich zu einem einzigartigen Beauty-Moment. Die hochpigmentierten Formeln verwöhnen die Haut mit ihren seidig-weichen Texturen und punkten mit satter Farbkraft. Mit dieser Lidschattenpalette von Too Faced lassen sich unzählige Make-up-Looks kreieren – immer einzigartig, immer verführerisch und mit genau der richtigen Portion Glamour.
 
 


Mein Statemant

Ein Traum für jeden Make-up Liebhaber der Preis liegt bei 46,99€ 14,8 g

Diese Palette ist bei Douglas erhältlich. 

Sehr schöne Aufmachung einer Lidschatten Palette, Schokolade die in Gold getaucht wurde durch das Gold sieht diese Palette sehr Luxurious aus, die Verpackung ist aus einem Hart Plastik was mir besonders gut gefällt.
Liegt auch gut in der Hand nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.Da merkt man das man eine Qualität Palette hält :-D
Duftet sehr schön nach Schokolade /Cacao und enthält echte Gold Partikel dazu besitzt sie einen großen Spiegel mit der Aufschrift Too Faced. 
Damit fühlt Frau sich wie Cleopatra.

Enthalten sind 16 Verführerische Eyeshadows die Garantiert für einen Woww Effekt sorgen da sie unglaublich schön glitzern.Damit lassen sich sehr schöne Looks zaubern ob für den Alltag oder den Glamour Auftritt diese Palette lässt keine wünsche offen.
kann sie euch nur empfehlen.

Ich bin  hin und weg von dieser Wunderschönen Palette, allgemein werde ich immer mehr ein Fan der Too Faced Produkte. 


Wie gefällt euch mein neustets Schätzen?



Liebste Grüsse






*Werbung durch Verlinkung der Marken

Kommentare:

  1. Diese Palette schaut einfach unglaublich schön aus! Die Farben sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, freut mich das sie dir auch gefällt ist glaube ich auch die schönste die ich je besaß
      ❤️❤️❤️❤️

      Löschen
  2. Die sieht aber toll aus! Die Verpackung ist ja der Hammer und die Farben gefallen mir auch sehr gut! :) Das ist wirklich ein "Schätzchen"! *_*
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Palette gefällt mir alleine schon von der Optik wirklich gut. Danke fürs Zeigen. Die muss ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sehr gerne meine süße die Palette ist der Burner hatte ich selten das ich nicht weiß was ich besser finde die Optik oder den Inhalt 😋💗

      Löschen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...