Montag, 26. Februar 2018

Calu Kosmetik Colour Lipsticks Review



Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen mit 4 Colour Lipsticks von Calu Kosmetik.

Diese möchte ich euch heute vorstellen.

 
Wer Calu Kosmetik noch nicht kennt, für den fasse ich ein paar wichtige Infos zusammen.

Calu Kosmetik ist besonders für seine Anti Aging Produkte bekannt, aber auch Dekorative Make-up Produkte gehören zum Sortiment.
 
 
 
besonders bekannt ist es für seine Hochdosierte Wirkstoffkosmetik.
 
Calu Kosmetik für sichtbare Ergebnisse
 
-Hochdosierte Wirkstoffe
-Pures Anti Aging
-Individuelle Pflegeberatung
 
Ohne Kritische Inhaltsstoffe
 
-ohne synthetische Farb und Konservierungsstoffe
-frei von Parabenen&Mineralölen
-ohne PEG,Silikon & Nanopartikel
Was sonst noch wichtig ist
-für sensible Haut geeignet
-nicht an Tieren getestet
-In Deustchland hergestellt
 
Das hört sich doch schonmal super an ,oder?
 
 



Kommen wir zu den Wunderbaren Colour Lipsticks

  • mit hochdosierten, pflanzlichen Wirkstoffen
  • mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischen Anbau
  • frei von Konservierungsstoffen (nach KVO)
  • frei von synthetischen Farbstoffen
  • frei von Mineralöl Produkten z.B. Paraffin
  • kein Silikon
  • ohne Parabene
  • keine Nanopartikel
  • frei von PEG
  • wunderbare Hautverträglichkeit
  • nicht an Tieren getestet
  • exzellentes Preis- / Leistungsverhältnis
  • hergestellt in Deutschland
  • Geld-zurück-Garantie
  • Sämtliche Calu Produkte berücksichtigen die Bedürfnisse der sensiblen Haut
  • Pflanzliche Wirkstoffkosmetik steht für gesunde und besonders hautverträgliche Pflege.



    Wirkstofferläuterungen
     
     
    Vitamin E
    Verbessert den Feuchtigkeitszustand der Hornschicht
    Glättet kleine Fältchen
    Erhöht die Widerstandskraft der Haut gegenüber schädlichen Einflüssen von außen
    Schützt die Haut vor UV-Strahlen
    Verbessert die Wundheilung
    Vitamin E dringt in tiefere Hautschichten, hemmt Entzündungen und wirkt der Hautalterung und Faltenbildung entgegen
    Vanille
    Die Vanille gehört zu der Gattung der Orchideengewächse. Die stärkste Heilwirkung der Vanille ist wohl ihre entzündungshemmende Wirkung. In der Aromatherapie sagt man dem Duft der Vanille eine Steigerung der geistigen Aktivität, aber auch ausgleichende, stimmungsaufhellende und beruhigende Wirkungen zu.
    Candelillawachs   
    Ein Wachs, das aus den Blättern und Stängeln des in Amerika beheimateten Candelillabusches gewonnen wird. Es hat rückfettende und glättende Eigenschaften.
    Octycoldecanol
    Ein aus Pflanzenölen gewonnener Fettalkohol mit glättender und rückfettender Eigenschaft.





    Zart umspielende brilliante Farben und ein sanfter Pearlschimmer zaubern faszinierende Lichtreflexe – ein Hauch von Glamour für Ihre Lippen.
    • Intensiv pflegend
    • Ohne Trockenheitsgefühle
    • Perfekte Farben voll Leuchtkraft
    • Mit Volumeneffekt!
    • Schutz vor UV Strahlen


     
     
    Nr.74 Warmes Rot
    Nr.71 Zartes Rosa
    Nr.75 Nude Rose
    Nr.73 Bordeaux Rot

     
     
     
     
     
    Mein Fazit:
    Der erste Auftrag war sehr angenehm eine sehr zart schmelzende Textur .
    Der Geruch der Lipcolours ist sehr angenehm riecht halt nach toller Kosmetik gefällt mir schon mal ganz gut der erste Eindruck zählt ja bekanntlich ;-D ;-D
    Ich habe die Lippenstifte beziehungsweise zwei der 4 Farben in den letzten Tage schon getragen ,besonders der Zart Rose Ton und der Rose Nude gehören zu meinen Favoriten,vor allem für den Alttag sehr schöne Farben der Rose farbene Lippenstift besitzt ganz feine schimmer Partikelchen die für einen tollen Effekt sorgen,auf den Lippen fühlen sich die Lippenstifte sehr zart und geschmeidig an überhaupt nicht klebrig die Deckkraft ist auch akzeptabel.
    Haltbarkeit ist wie bei dem meisten normalen Lippenstiften mittelmässig aber mit etwas Fixierpuder kein Problem,dafür wurden die Lipcolours nicht an Tieren getestet und tuen den Lippen auch noch gut den sie sind sehr pflegend und schützen vor UV Strahlen.
    Die Lippenstifte verfügen über ein dreh System,die Verpackung ist zwar schlicht aber dafür sehr Elegant und auf den Farbton des Produkts abgestimmt.
    enthalten sind 2 ml für 7,90 €
     
     
    Kennt ihr die Produkte schon?
     
    Wenn nicht schaut unbedingt auf www.Calu.de vorbei






     
     
     
                
  • mit hochdosierten, pflanzlichen Wirkstoffen
  • mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischen Anbau
  • frei von Konservierungsstoffen (nach KVO)
  • frei von synthetischen Farbstoffen
  • frei von Mineralöl Produkten z.B. Paraffin
  • kein Silikon
  • ohne Parabene
  • keine Nanopartikel
  • frei von PEG
  • wunderbare Hautverträglichkeit
  • nicht an Tieren getestet
  • exzellentes Preis- / Leistungsverhältnis
  • hergestellt in Deutschland
  • Geld-zurück-Garantie
  • Sämtliche Calu Produkte berücksichtigen die Bedürfnisse der sensiblen Haut
  • Pflanzliche Wirkstoffkosmetik steht für gesunde und besonders hautverträgliche Pflege.
     

     
    Inci /liste
    Lanolin Oil Pentaerythrityl Tetraisostearate Ricinus Communis (Castor) Seed Oil Octyldodecanol Caprylic/Capric Triglyceride Castor Isostearate Succinate Octocrylene Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2 Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax Butyl Methoxydibenzoylmethane Polyethylene C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters VP/Hexadecene Copolymer Microcristallina Wax Synthetic Fluorphlogopite Copernica Cerifera (Carnauba) Wax Mica Ozokerite Red 7 Lake Tocopheryl Acetate Iron Oxide Fragrance Titanium Dioxide Bisabolol Vanillin Blue 1 Lake Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate Iron Oxide Tocopherol




    *Werbung/PRSample




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Sebastian Kneipp Erklärfilm

    Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...