Samstag, 3. März 2018

Ulric de Varens

Ulric De Varens
Paris
 
 
 
Heute möchte ich euch diese Zwei tollen Düfte vorstellen.
Zum einen den wunderbaren Duft von Ulric de Varens -
"Varens Fresh"und Einmal den Duft "Mini Beauty"



Beide Düfte haben eine tolle leuchtende Grüne Farbe die wie ich finde Lust auf den Frühling und Sommer macht.

Das Varens Fresh enthält die Füllmenge von 100 ml ihr bekommt das Eau De Parfüm Natural spray für 9,95 €

bei dm,Rossmann oder Müller sowie Online.


                                                                VARENS FRESH
Dieser glitzernde und intensiv frische Schleier mit Orange, Grapefruit und Verbena umschließt harmonisch die Idee, dass "ein Eau Fraiche schön ist, aber nicht wirklich anhält". Ein Duft, um von Liebe und Eau Fraiche allein zu leben ... Hesperide Floral

Dieser Duft belebt mit spritziger Orange und Grapefruit, vereint mit der klaren Frische von Geranium und Eisenkraut. Würzig duftende Akkorde aus Zypresse und Estragon werden von einem blumigen Boquet aus Maiglöckchen und Rose begleitet, bevor Amber, Moschus und Sandelholz dem Eau Fraîche im Ausklang eine zarte Sinnlichkeit .


Wie ich diesen Duft finde:
Der Duft ist wie die Leuchtend grüne Farbe sehr frisch und Sommerlich mit einer sehr erfrischenden Citrus Note die ich am anfang wahr nehmen kann,begleitet wir der Duft am ende von den Holzigen Note die aber in Kombination mit den Fruchtigen und Floralen Duft sehr angenehm wirkt!


Mir macht dieses Parfüm richtig gute Laune und stimmt mich jetzt schon auf den Sommer ein!!

 
 
Auch das Design des flakons finde ich sehr Elegant und die Crackling Form im unteren Bereich des Flakons sehr edel.

Der Zerstäuber ist sehr gut dosierbar 2-3 pump Stöße genügen und ihr duftet den ganzen Tag.

Der kleine Grüne Bruder mit dem Namen "Mini Beauty" ist total niedlich gemacht und super als kleines Mitbringsel!

 
 
es ist ebenfalls ein Edp Natural Spary in der 25ml größe.für 2,99 €
Insgesamt bekommt ihr von den minis 7 verschiedene Duft Varianten.
Meine Tochter hatte bereits das Mini Love jetzt besitzt Sie 2 in ihrer Sammlung!
worüber sie sehr stolz ist und sich freut.

Kurze Duft Beschreibung :

Schwarze Johannisbeere und sprühende Mandarine in der Kopfnote, dazu die frische Bitterkeit der Grapefruit, vereint mit fruchtiger Himbeere, Pflaume, Orangenblüte und Kokosnuss in der Herznote. In der Basis setzen weißer Moschus und süße Bourbonvanille zusammen mit Zeder und Iris sinnlich-verführerische Akzente. So riecht der Sommer!
 
 
Ich finde bei diesem Duft die Himbeere und Vanille sehr Dominant aber auch sehr schön jedoch sehr süß und Stark.
 
Da mag ich den Duft Varens Fresh etwas mehr da er nicht so schwer ist!
 
 
Kennt ihr die düfte von Ulric de Varen Paris ?
 
oder besitzt ihr bereits einen?
 
 
Liebste Grüsse eure Alicja.









*Werbung/Prsample




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...