Montag, 19. März 2018

Waschies Faceline Das Revolutionäre Abschminkpad

Hey meine Lieben  kennt ihr schon die Abschmink Pads von Waschies Faceline?


Die Abschminkpads waschies FACELINE entfernen Make-up porentief allein mit Wasser.
Sie reinigen das Gesicht ohne Druck durch Reiben und ohne das Make-up zu verschmieren.



Diese Pads sind :

SUPER SOFT

Die feinen Fasern reinigen bis tief in die Poren.

ENORM EFFEKTIV

Make-up wird aufgenommen und nicht verschmiert.

OHNE CHEMIE

Du reinigst deine Haut allein mit Wasser.
 
 
 
Alles was du brauchst ist Wasser und das Abschminkpad von waschies Faceline. Mit leichtem Wischen reinigst du deine Haut bis tief in die Poren und befreist sie nach einem langen Tag von Make-up-Resten. Und das beste: Du kannst das Waschpad einfach waschen und es ist so weich wie neu!



um den Effekt der Hightech Fasern zu Aktivieren das Pad bitte mit Wasser nass machen,am besten mit warmen Wasser!



Ich hab noch nie so ein tolles Abschmink Pad gesehn bzw.gehabt das Makeup ließ sich mühe los entfernen und dazu wurde die Haut durch die weichen Fasern massiert ,selbst die Mascara konnte dieses Waschie Pad gut entfernen ohne zu schmieren!Ich sag euch die Anwendung war einfacher als mit jedem Produkt das ich vorher hatte!Und meine Haut fühlte sich danach wirklich porentief sauber an!
ich finde sowas besonders gut da es frei von Chemie ist greife ich lieber auf Mikrofaser Pads zurück als auf die Drogerie Produkte!

 
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt handelt es sich um das kleinere Pad,das Grössere ist genauso toll,wie meine Maus feststellen konnte !Super weich und angenehm,waschen ganz ohne Reinigungsmittel ok Schaumbad war schon dabei!:-D

Aber diese eignen sich super für Baby und Kinder Pflege!


Kann euch beide nur empfehlen!

Liebe Grüsse

Eure Alicja


Diese Weichen Mikrofaser bekommt ihr auf    www.waschies.com








*Werbung/Unbezahlt  *prSample

4 Kommentare:

  1. Kenne ich noch nicht, aber ich finde solche Pads immer klasse! Danke für die Empfehlung :-))

    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich super bisher hat noch nichts das make up so gut und schnell entfernt 👌💕

      Löschen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...