Mittwoch, 7. März 2018

Cremateria Natural Wimpern Booster ( Review )

Cremateria Wimpern/Augenbrauen Booster


 
Heute geht es um Klimper Wimpern, ich meine wer mag es nicht schöne volle Volumenöse und dichte Wimpern zu haben die dazu noch Gesund sind.



Ich habe das Glück und habe von Natur aus recht lange Wimpern  liegt glaube ich bei uns in der Familie ihr müsst mal meine Omi sehen 😊

Nichts desto trotz wollte ich wissen und schauen was ich noch aus meinen Wimpern Aufschlag raus holen kann..

Der Typ für Fake Lashes oder all diese Methoden die es bereits auf den Markt gibt bin ich nicht so für..

Und so kam ich auf den Cremateria Wimpern Booster, denn von denen habe ich bisher nur gutes gehört leider aber noch nicht ausprobiert da ich nicht wusste welches Produkt für mich passend wäre.

Als ich dann auf die Produkte von La Cremateria gestoßen bin und sehr begeistert war das es Naturkosmetik Produkte sind musste und wollte ich diesen sehr beliebten Wimpern und Augenbrauen Booster ausprobieren..

Das tat ich dann auch und dadrüber möchte ich heute für euch berichten, also das Wimpern Serum ist in einer Form der Mascara diese wird auch so aufgetragen.Dank des schmalen Bürstchen kein Problem.

Das Herzallerliebste war die tolle Verpackung des Boosters es ist in Pinkes Papier umhüllt  gewesen oben wie ein Bonbon zusammen gebunden und die Spitze ist in ein Rosa weißes Glitter getränkt.. Viel zu schade zum öffnen und mit soviel Liebe zum Detail gemacht..




 
 

Aber kommen wir nun zum Ergebnissen des Cremateria Wimpern Boosters,eigentlich sagen Bilder mehr als tausend Worte!

der Geruch des Produkts ist etwas aussergewöhnlich aber das Ergebniss dafür einmalig,die Wimpern sind sehr schön definiert haben mehr Volumen und ganz eindeutig so viel mehr an Länge gewonnen.

Solche langen Wimpern hatte ich noch nie!!!Ich habe den Cremateria Wimpern Booster nun seit Drei Tagen verwendet und ich bin einfach nur hin und weg!Meine Wimpern haben ein neues Leben bekommen,die sehen dank des Boosters so wunderschön aus die Mascara bröckelt nicht und der Wimpern aufschlag hält bis Abends!

Also so eine große Veränderung hätte ich nicht erwartet,und da es sich sogar dabei noch um Organische Kosmetik handelt ist dieses Wimpern und Augenbrauen Booster mein neustes Lieblings Produkt,was die Augenbrauen angeht werde ich es noch ausprobieren müssen!

dazu schützt und regeneriert es die Wimpern dank des Keratins und Rosmarin der das Wachstum an regt!


 
Mit Cremateria Wimpern Booster !
Total schön oder?
bis auf meinen Schminck Patzer unten rechts ;-D sorry..

 
ohne Wimpern Booster ,gar nicht so schön! wie ich finde kein Volumen schiefe Wimpern und etwas verklumpt die Länge da ist auch einiges raus zu holen.
 
Diesen Wimpern Booster bekommt ihr bei Amazon.
 
für weitere Infos schaut unbedingt auf Natural-Wimpernbooster.de vorbei.
 
 
wie findet ihr das Ergebniss?
 

DIE MARKE

Naturkosmetik Cremateria bezieht alle Produkte von dem Naturkosmetikproduzent La Cremerie aus dem Herzen Italiens.
Sonnengereifte Früchte aus eigenem Anbau werden handverlesen, mit wertvollen Ölen gepresst und anschließend mit verschiedenen Blumen & Kräutern ergänzt. Der Vorgang wird streng kontrolliert und unterliegt den Auflagen für die Herstellung von Naturkosmetik. Es handelt sich hierbei um wertvoll gewonnene Naturkosmetika, die unter schonendem Verfahren auf natürlicher Basis haltbar gemacht werden.
Gemäß unseres Mottos: Wer die Natur zu schätzen weiß, ist dem Glück auf der Spur.

WIMPERNBOOSTER

Der NATURAL Wimpern- & Augenbrauenbooster – Ein Produkt, zwei Highlights!
Super leicht in der Handhabung wird der der Wimpern- & Augenbrauenbooster von Cremateria Naturkosmetik vor der gewohnten Mascara wie jede herkömmliche Mascara auf die Wimpern aufgetragen. Beim Auftragen des Boosters ummantelt die leichte, hochwertige Boostercreme jede einzelne Wimper. Die reichhaltigen und natürlichen Inhaltsstoffe schützen und pflegen die Wimpern vom Ansatz der Wimpern bis in die Spitzen.
Anwendung: Booster auftragen, 30 bis 60 Sekunden trocknen lassen, bei Bedarf ein zweites Mal auftragen, anschließend Wimpern tuschen oder Augenbrauen pudern oder nachziehen.


100% Natur
  • keine künstlichen Inhaltsstoffe
  • Handmade aus dem sonnigen Italien
  • Keine Tierversuche!
  • Leichte Handhabung durch Bürstenkopf
  • Schnelles Trocknen
  • Bis zu 50 % natürliches Volumen
  • Sofortiger Effekt!
  • Reich an Vitamin E, Calcium & Keratin
  • Kein Abbrechen der Härchen beim Abschminken!
  • Kontaktlinsen geeignet
  • ohne Synthetik und ohne Tierversuche          
 
      *Werbung/PrSample


100% Natürlich 




Kommentare:

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...