Sonntag, 15. April 2018

Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Cubeba Limone

Kneipp

Von Kneipp gibt es neuen Raumduft Duftstäbchen in 3 verschiedenen Sorten, ich durfte eine davon testen entschieden habe ich mich für die Variante Cubeba Limone das passt perfekt zum Sommer sehr frisch und Zitronig! Um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet das es mal sowas von Kneipp geben wird! Sonst kenne ich diese Nur aus der Drogerie oder Deko Geschäften.
Umso mehr freue ich mich als großer Kneipp Fan diese tollen Stäbchen mit dem Raumduft der aus ganz natürlichen Ölen und Inhaltsstoffen besteht zu testen. 
Die Stäbchen sind aus Rattan und werden je nach Wunsch der Duftintensivitat von der Anzahl der Stäbchen bestimmt!
Das Öl befindet sich in einem Glas Behälter der sehr Dekorativ aussieht!



diesen tollen Raum duft bekommt ihr hier bei Kneipp

Also ich hatte schon viele Raumdüfte dieser Art aber keines hat so schön natürlich und Intensiv gerochen musste bei den Herkömmlichen Düften immer viel nach füllen aber das Öl ist wirklich sehr ergiebig und da es Intensiv Duftet, für den Anfang reichen 2-3 Stäbchen!Das Öl befindet sich schon in den Flakon ihr müsst ledeglich die Stäbchen nachfüllen!

und der ganze Raum Duftet sehr angenehm und und sehr frisch!Was ich von anderen Raumdüften in der Art nicht behaupten kann!Die meisten waren kaum wahr zu nehmen!

Preis 7,99 ,- des Raumduftes 
Das schreibt Kneipp 
Genießen Sie die Schönheit des Lebens! Der frische sonnige Duftder Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone mit dem natürlichen ätherischen Öl der Litsea Cubeba belebt und aktiviert die Sinne.
Duftprofil: Zitronig, frisch, spritzig, vitalisierend
Kneipp® Duftwelten – von der Natur inspiriert. Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv Ihr Wohlbefinden.
Inhaltsstoffe
Enthält Citral, Dipenten, Geraniol, Citronellol
Wichtige Hinweise
Kann allergische Hautreaktionen verursachen.Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Bei Hautreizung oder -ausschlag: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen. Inhalt / Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen. Citral, Dipenten, Geraniol, Citronellol.

Anwendungshinweise
Kneipp® Duftwelten sorgen für Stimmung in Ihrem Zuhause und schaffen eine wohltuende Atmosphäre. Die Stäbchen geben ihren Duft gleichmäßig in die Räume ab. Die Duftintensität können Sie ganz individuell nach Ihrem Geschmack über die Anzahl der Rattanstäbchen selbst variieren.





*Werbung/Unbezahlt

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...