Dienstag, 14. Februar 2017

Garnier Skin Active Juicy Mask (Review)

Neue Pflege Masken von GARNIER Skin Active gibt es bald in 5 verschiedenen Sorten !

Reinigende Matcha und Kaolin Mask für fettige und Mischhaut
Die cremig-tonige Maske, angereichert mit Matcha Tee und weißer Kaolin Tonerde, reinigt die Haut intensiv und sorgt für einen ausgeglichenen und mattierten Teint.

Porenverfeinernde Volcano Mask gegen sichtbare Poren
Die selbstwärmende, tonige Maske, angereichert mit Vulkangestein und Tonerde, verfeinert die Poren, lässt sie weniger sichtbar werden und sorgt für ein reineres und sichtbar feineres Hautbild.

Juicy Peel Mask gegen fahle und unreine Haut

Anti-Durst Aqua Mask für trockene Haut
Die frische, geleeartige Maske, die angereichert ist mit Granatapfel und Glycerin, versorgt die Haut umgehend mit Feuchtigkeit und sorgt so für eine weichere, glattere und geschmeidigere Haut.

Regenerierende Honey Mask für trockene bis sehr trockene Haut
Die cremige Maske, die angereichert ist mit Honig und Ceramiden, regeneriert die Haut umgehend und sorgt so für eine beruhigte, angenehm samtige Haut.

Ich stelle euch hier die Juicy Mask  Ausstrahlung-für Fahle Haut mit Unreinheiten vor.


Erlebe eine verbesserte Ausstrahlung durch Zitronen-Extrakt und Hautbildverfeinerer.
                                                              Erhältlich bei dm preis 0,75€

Die neue Skin Active Juicy Maske von Garnier sorgt umgehend für eine verfeinerte Ausstrahlung und eine schönere,sanftere und strahlendere Haut.Sie ist besonders geeignet bei
fahler und unreiner Haut.

Ein wirkungsvolles Ergebnis wird im Handumdrehen erzielt:einfach die Maske großzügig auf die Haut auftragen.Mund-und Augenpartie aussparen.Nur 5 Minuten einwirken lassen,abwaschen und fertig!

Unsere neue Gesichtsmaske ,die Zitronen-Extrakt und Hautbildverfeinerer in einer Geleeartigen Textur vereint,die umgehend die Ausstrahlung verfeinert und so für eine geschmeidige und strahlende Haut sorgt.Ohne Parabene

*Text von GARNIER


Also ich finde die Maske super Angenehm obwohl sie zum Abwaschen ist,riecht auch fast gar nicht nach Zitrone wie am Anfang gedacht dafür aber recht Angenehm und frisch!
Die Farbe ist auch fast durchsichtig und gar nicht so Gelb.
Meine Haut fühlt sich jetzt sanfter an und mein Hautbild erscheint auch deutlich besser,viel reiner da ich Probleme mit Rötungen und leichten Reißern habe ist diese Maske recht gut!Der angenehme Duft hält auch eine Weile und meine Haut hat sichtbar weniger Unreinheiten.Damit kann man sich gut auf den Frühling einstimmen,Dermatologisch Getestet.Ich werde noch die anderen Masken ausprobieren ;-D und ihr??

*GARNIER Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...