Donnerstag, 9. Februar 2017

Eos Evolution of smooth-sweet mint-lippenbalsam stick (review)


Eine Neuheit von Eos der smooth of Evolution Lippenbalsam in der Sorte Süße Minze.

Nachdem ich bei dm vergeblich auf der suche nach diesen neuen eos stick war habe ich ihn durch zufall bei der Parfümerie-Pieper entdeckt und muss sagen ich finde den besser als den alt bekannten eos in der runden Form.
Erstens ist der viel handlicher somit passt der überall rein Hosentasche usw.und auch viel geschmeidiger beim auftragen man merkt eher das man was auf den Lippen hat also Langanhaltend auf jeden fall.
Habe zum ersten mal einen mit Minze und muss sagen er ist einfach toll.Schmeckt so süß und gibt den Lippen ein angenehm kühles Gefühl außerdem kostet der stick nur die hälfte von dem Vorgänger.
Der Lippenbalsam ist ebenfalls durchsichtig und die außen Hülle ist aus den gleichen Material Plastik- schön anschmiegsam in der Hand außen befindet sich dann noch das Eos Logo.Oberhalb befindet sich eine Delle im Deckel wo mein Daumen rein passt :-)Der Deckel schließt auch richtig gut also kann es auch nicht passieren das er auf einmal aufgeht wie bei vielen anderen Lippenpflege Sticks- Fazit ich benutze ihn jetzt seid 3 Tagen und meine Lippen fühlen sich toll an!

100% Natürlich, 95% Biologisch USDA ORGANIC



*Das schreibt eos

Angereichert mit antioxidativem Vitamin E,wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt eos deine Lippen zart,weich und sensationell geschmeidig


Ingredients:Cocos nucifera (Coconut) Oil*,Olea Europaea (Olive) Fruit oil*,Beeswax/Cera Alba (Cire d`abeille)*,*Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*,Mentha Piperita (Peppermint) Oil*,Butyrospermum Parkii(Shea) Butter*,Tocopherol,Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract,* Limonene**,Linalool**Organic,**Component of Natural Flavor.

Biologisch zertifiziert von Oregon Tilth.Glutenfrei und ohne Mineralöle,Ohne Phthalate

Inhalt 4g  nach Anbruch 12M haltbar.

Hergestellt wurde das Produkt in den USA

diesen Lippenbalsam gibt es noch in den Sorten Strawberry Sorbet und Raspberry-Pomegranate.




bis zum nächsten mal......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...