Sonntag, 5. Februar 2017

Essence We are...fabulous-Velvet Matt-Lippenstift (Review)

we are....fabulous-velvet matt-Lippenstift aus der neuen Trend Edition LE von Essence cosmetics (Review)


Habe mir diesen Matten Lippenstift von essence we are....fabulous vor ein paar Tagen,bei Rossmann gekauft und finde ihn einfach bezaubernd.Dieser Lippenstift ist in einer Herz form ich bin es ja gewohnt das essence immer tolle Trend Editions macht aber so einen Lippenstift gab es glaub ich noch nicht in der Form wäre es auch mein erster und das kurz vor Valentinstag. <3 die Umverpackung ist aus Plastik und auf der Oberen Kappe befinden sich 3 Herzchen die aufgedruckt sind!

Der Lippenstift ist in 3 Farben erhältlich ich habe mich für die Farbe :02 P.S WE <3 RED Velvet matt entschieden.Es ist ein schöner kräftiger Farbton.Hält auch wirklich gut und färbt kaum ab,das auftragen war ein bisschen schwierig durch die Herzchen form aber das ist eine übungs Sache ich Kann ihn nur weiter empfehlen.Würde ihn immer wieder kaufen UVP 2,45,- ein Schnapper ;-DHabt ihr diesen tollen Lippenstift auch schon entdeckt?und seid ihr auch so begeistert?                       
 Liebe Grüße                                                                                                                                            





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...