Sonntag, 19. Februar 2017

Lustige Kresse Eier basteln(Anleitung)

Hier kommt eine lustige bastel Idee.

Auch wenn es sich diesmal nicht um Beauty handelt.

Ob als Frühjahr/Oster Dekoration oder als ein Frühstücks Gag!Mit dieser Süßen Idee verzaubert ihr jeden.



Was ihr dafür braucht:Eierschalen,Eierbecher,Watte,Kressesamen,einen Stift eurer Wahl und etwas Wasser-Ich habe einen schwarzen und einen Lack Edding verwendet!

Und so geht´s:Reinige die Bio-Eierschalen und gib etwas Watte hinein.Streue die Kressesamen darauf und befeuchtet alles mit Wasser.Aber nicht zuviel sonst faulen sie!!Nun kannst du deine Gesichter auf die Schalen zeichnen,ob Lustig traurig oder verliebt!Bring deine Message rüber und stelle sie in Eierbechern auf die Fensterbank.Denn sie brauchen Licht.Es dauert wenige Tage und es wächst jedem Ei eine schöne grüne Mähne!!

Nun könnt ihr euer Brot damit bestreuen.


Und was sagt ihr zu der süßen Bastel-Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...