Freitag, 7. April 2017

RLde Young Banana Powder(Review)

 
 
 

Heute möchte ich euch das zur Zeit so gehypte Banana Powder von Rlde YOUNG aus dem Neuen Trend Look Sortiment vorstellen!


Bislang kannte ich nur das Banana Powder der Celebrities wie Kim Kardashian von Ben Nye,also die Luxus Variante und das auch nur von hören und sagen!

 

Umso gespannter war ich auf diese günstige Alternative von Rlde YOUNG!
Preis 2,99 €  5,5g erhältlich bei Rossmann.

Das Banana Powder hat seinen Namen durch die Gelbe Farbe erhalten!dazu kommt das es auch noch tatsächlich nach Banane riecht!



Die Make-up Artists verwenden es auf folgende Weise

-ihr könnt das Puder mittels Schwämmchen,Pinsel oder der darin enthaltenen Puderquaste auftragen. Man kann es überall dort platzieren, wo man normalerweise Concealer und/oder Highlighter verwenden würde - unter den Augen, in der T-Zone, am Nasenrücken und am Kinn. Im Idealfall sollte man das Puder ca.10 min. einwirken lassen und das überschüssige Produkt mit einem Pinsel abtragen.

Ihr könnt das Banana Powder als ersatz zum Make-up nehmen,zum verstärken des Concealers aber auch als Highlighting.

Das Banana Powder ist im Grunde genommen ein Mattierendes Farbloses (nicht gelblich auf der Haut)Puder was Rötungen,Augenringe kaschiert und einen ebenmässigen Teint verleiht!
Da ich seid letzter Zeit mit starken Rötungen kämpfen muss,und meine Augenringe jeden Tag begrüsse.Dachte ich mir ich probiere es aus,viel falsch machen kann man ja nicht!
Und mein normales Make-up war mir auch nicht ausreichend!

Mein Fazit
Das Rlde Young Banana Powder ist echt gut,meine Rötungen waren wirklich weniger sichtbar und die ganze Haut sah einfach frischer aus!Da ich es über mein Make-up aufgetragen habe mag die Naturelle (Pur) Variante nicht so,fand ich das es die Haltbarkeit des Make-ups auch noch gut verstärkt hat!Es fühlt sich leicht auf der Haut an,und ist angenehm zu tragen vor allem mit diesen tollen Duft!Wer zu fettiger Haut neigt,für den wäre das Powder auch super!
Also ich kann es euch nur empfehlen,hoffe ihr werdet auch so begeistert sein!





Das sagt der Hersteller
Zaubert ein ebenmässiges Finish,ohne die Poren zu verstopfen.Das seidige Puder ist leicht gelblich eingefärbt,wodurch Rötungen und Augenringe kaschiert werden und der natürliche Hautton hervorgehoben wird!

Inhaltsstoffe
Talk,Aluminium Starch Octenylsuccinate,Mica,Magnesium,Stearate,Silica,Hexyl Cinnamol,Caprylyl Glycol,Phenoxyethanol,Hydrolyzed,Collagen,Parfum,Hexylene Glycol,Eugenol,D-Limonene,(+/-):CI 19140,CI 16035

nach dem öffnen 6 Monate Haltbar!

 
 
 
 Oben seht ihr den Handrücken ohne den Banana Powder


Kommentare:

  1. Liebe Alicja

    Herzlichen Dank fürs Testen! Klingt sehr spannend!

    Hab einen schönen Abend!

    Hättest Du Lust am gegenseitigem Folgen? Wenn ja, melde Dich doch auf meinem Blog! ;oD

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacqueline,
      Sehr sehr gerne!Freut mich das du da bist!
      Habe dich bereits Abonniert 😊 dein Blog gefällt mir

      Ganz Liebe Grüße zurück.
      Alicja
      Xoxo

      Löschen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...