Dienstag, 11. April 2017

I Love Unicorns Limited Edition von RdeL Young (Preview)

 
 
I LOVE UNICORNS
 
 
wenn dich bisher noch nicht der Einhorn-Hype gepackt hat, dann vielleicht jetzt:

Bei der neuen limitierten Edition von RdeL Young dreht sich alles um Einhörner und dazu gibt es mit "I ❤ Unicorns" natürlich auch den passenden Namen. Highlights der LE sind ganz klar der Rainbow Highlighter und die Nail Sticker mit Regenbögen, Herzen und Einhörnern.
 
 
 
 
 
Magischer Regenbogenglanz: Die 6 hochpigmentierten Farben der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette haben einen Metallic-Glow-Effekt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie sind auch für das Setzen von Highlights auf Gesicht und Körper geeignet.Inhalt: 13 gPreis: 3,49 €
 

 
 
 
 
Die Lip Butter duftet herrlich nach Vanille und lässt die Lippen in Regenbogen-Glitzer erstrahlen.Inhalt: 15 gPreis: 1,79 €



 
 
Die zwei Nagellack-Nuancen mit ihren funkelnden Glitzerpartikeln verleihen den Nägeln einen magischen Glanz.Nuancen:01 sooo fluffy!
02 rainbow drops
✔ vegan
Inhalt:
 je 8 mlPreis: je 1,69 €

 
 
 
Die Nail Sticker mit ihren niedlichen Motiven lassen sich ganz einfach auftragen und sind auch für künstliche Nägel geeignet.✔​ vegan
Inhalt:
40 StückPreis: 1,49 €

 
 
 
Der Rainbow Highlighter sorgt für schimmernde Akzente in Regenbogenfarben - ob auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken oder unter den Augenbrauen.Inhalt: 9 gPreis: 2,99 €


 
 
 
Die Shimmer Cream zaubert strahlende Highlights auf Gesicht und Körper dank der ultrafeinen, lichtreflektierenden Pigmente.✔​ vegan
Inhalt:
 10 mlPreis: 1,49 €

 

 
 
 
So eine tolle LE mit so vielen Einhorn Produkten auf einmal,also die Eyeshadow Palette,den Highliter und die Sticker werde ich mir holen!
Und ihr so?????
 
Die Produkte sind in jeder Rossmann Filialle erhältlich,die eine RdeL Young Theke haben!
 
 
 
*Die Bilder und Texte wurden mir von den Rossmann Blogger Newsletter-Team zu Verfügung gestellt!

4 Kommentare:

  1. die le ist echt cool - bin gespannt wann man die im rossmann findest ^-^

    frohes fest♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön das du da bist!Danke.Ohh ja ich kanns auch kaum erwarten!vor allem die Palette und der Highliter haben es mir angetan.
      Liebste grüße und auch ein Frohes Osterfest <3

      Löschen
  2. das Design der Produkte gefällt mir total..Bin schon echt auf die Sachen gespannt. :-)

    Toller Post. <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    PS. ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei welchem man eine Lockenstab ein Glätteisen und eine Heißluftbürste gewinnen kann.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara schön das du da bist!Ich finde die auch richtig toll.vorallem die töne der Farben.
      Schaue sehr gerne bei dir vorbei
      Liebe Grüße

      Löschen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...