Montag, 10. April 2017

Provo Catrice Limited Edition(Preview)



Street wear meets Lingerie:
 Inspiriert von den neuesten Trends internationaler Catwalks,
bietet die neue Limited Edition ProvoCATRICE von Mai bis Juni 2017
Das perfekte Make Up für einen verführerischen Look.
Zur aktuell angesagten Fusion von klassischer Lingerie mit modernen Elementen,
lassen sich mit den Highlights der neuen Limited Edition unwiderstehliche Beauty Looks kreieren.
Für einen besonderen Wow-Effekt sorgt zum Beispiel das neuen Volume Lash Dust
direkt nach der Mascara auf die noch „feuchten“ Wimpern aufgetragen, danach erneut tuschen,
intensivieren die mikrofeinen Puder Partikel das Wimpern-Volumen.
Wir sind gespannt – welche Highlights lassen euch zum „Beauty Provokateur“ werden?





Also ich muss sagen  ich bin richtig begeistert von dieser LE und glaube das fast alles einziehen wird :-D



*Vielen dank an das Cosnova Blogger Newsletter Team,für das zu Verfügung stellen der Bilder!

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Produkte sehr, ob die Verpackung oder der Inhalt!

    Echt eine schöne LE!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke dir!Habe ich gerne gemacht.
    Ohh ja ich finde die auch richtig toll.
    Vor allem die Nagellacke.
    Xoxo
    Alicja

    AntwortenLöschen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...