Montag, 8. Oktober 2018

Kneipp Neue Lippenpflege

Kneipp Lippenpflege



*Werbung
Hey meine Lieben es gibt tolle Neuigkeiten!!Passend zur Jahreszeit hat Kneipp nun auch eine Innovative Pflege für die Lippen entwickelt!Ich als Kneipp Vip-Autor darf die 3 neuen Sorten testen!
Lippenpflege Stifte in 3 verschiedenen Varianten!!Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist!



Einmal die "Winter Pflege" mit Cupuacu Nuss und Vanille.it winterlichen Duft!
Einmal die "Sinnlich" mit kostbarem Holunderkernöl und Karitebutter ! Mit einem Intensiven Duft!
Und einmal die "Hautzart" mit hochwertigen Mandelöl und pflegendem Candelillawachs!!Mit einem Sanften Duft!
Alle Sorten riechen sehr angenehm und bieten mit ihren Kompositionen etwas für jeden Geschmack ! Ich mag mich gar nicht festlegen  finde alle richtig schön Duftend!!

Preis liegt bei 4,95, - a 4,7 g

Finde ich als großer Kneipp Fan einfach nur genial !
Diese Lippenpflegestifte haben einen besonderen Effekt nämlich den "Depot" Effekt der dafür sorgt das ihr nicht ständig nachlegen müsst!!
Und was soll ich sagen man hat tatsächlich das Gefühl länger eine Pflege drauf zu haben!Ihr müsst nicht ständig nachschmieren  auch wenn es eine Angewohnheit ist !Die Lippen fühlen sich sehr weich und geschmeidig an nach meiner Anwendung der "Winter Pflege" besonders toll ist die Kork Hülle des drehsystems diese fühlt sich so schön an!Von mir aus dürfte der ganze Pflegestift aus diesen Material sein!
Die Pflegestifte riechen alle sehr angenehm und natürlich!! Sind Farblos und sehr angenehm aufzutragen!!ich habe zu erst die Sorte "Winter Pflege" mit Vanille ausprobiert und bin wirklich begeistert!
Wer Kneipp kennt der weiß auch das diese Produkte Vegan sind und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen!!


Mit diesen Pflegestiften hat Kneipp sogar den  Deutschen Verpackungs Preis 2018 in "Nachhaltigkeit" gewonnen!!
Da die unter Seite des  Stifts aus recycelten Kork gemacht ist!Aber nicht nur das,auch das Packaging des Lippenpflege Stiftes besteht zum teil aus Gras!! Wirklich eine sehr gute Entwicklung !


Wie findet ihr diese Wunderschöne Verpackung?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...