Mittwoch, 23. Mai 2018

Sebastian Kneipp Erklärfilm


Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar war am  Am 17. Mai der Geburtstag von Sebastian Kneipps.Alles Gute nochmal an dieser Stelle.

Ein idealer Zeitpunkt um auf sein bewegtes Leben voller Höhen und Tiefen hinzuweisen. Unser Animationsfilm „Kneipp erklärt: Sebastian Kneipp“ dreht sich um Leben und Errungenschaften des Naturheilkundlers. Er erklärt kompakt, sympathisch und witzig, wie Kneipp nur knapp dem Tod entkam, um danach als „Kräuterpfarrer“ und „Wasserdoktor“ weltweit berühmt zu werden und Tausende zu heilen.
Hier geht's zum Erklärfilm...

Ein sehr Interessanter Beitrag wurde mich freuen wenn ihr dort vorbei schaut.

Auch die Kneipp Philosophie ist sehr Interessant und wissenswerte mehr Details bekommt ihr auf der Homepage.



*Werbung /Unbezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...