Sonntag, 21. Januar 2018

L.O.V Code:Nude The Eyebrow Collection Preview



L.O.V feiert die individuelle Weiblichkeit mit einer neuen, limitierten Kollektion:
L.O.V CODE: NUDE. Fünf smarte und pflegende Essentials,
welche als multifunktionales Team den Blick zum Strahlen bringen
und für Ausdrucksstärke sorgen.
Ob natürlich, buschig oder stark betont:
Schöne Brauen setzen die Augen toll in Szene und sind ein Must-do
 bei der täglichen Make-up Routine.

Pflegendes Eyebrow-Öl, eine definierende Pomade und die professionelle Duo-Brush
bilden die Basis für einen unvergesslichen Augenaufschlag.
Das Eyebrow-Gel in drei eleganten Nuancen samt innovativer Cushion Tint-Technik
und eine luxuriöse Eyeshadow-Palette sorgen für einen ausdrucksstarken Look,
 der alle Blicke auf sich zieht.
Die L.O.V CODE: NUDE Collection ist ab Anfang Februar 2018 im Handel sowie
 online auf www.LOV.eu erhältlich.

 




















 






Wie findet ihr die Collection,ich finde die sehr gelungen muss ich sagen vorallem das Marmor Design gefällt mir sehr gut weil es so Zeitlos ist.Da ich eh auf der Suche nach neuen Augenbaruen Produkten bin werde ich mir diese Collection genauer anschauen!
 
Liebste Grüße
 
Alicja
 
*Die Bilder wurden mir von Cosnova zu verfügung gestellt.
Werbung/Unbezahlt

Kommentare:

  1. Geht mir genau so wie dir!
    Das Design ist soooooo toll, ein Traum.
    Habe die Lidschatten Palette auf meinem Blog gerade getestet...
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie toll dann Hübsche ich gleich mal rüber. Bei uns gibt es davon noch nichts. Liebste Grüße

      Löschen
  2. Wow was für tolle Produkte. Ich habe mir noch nichts von LOV gekauft und muss mich mal bei dieser Marke umsehen. Finde die Palette sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, das würde ich dir raten die Qualität ist echt gut. Habedie Glacious Lidschatten die sind super. Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das Marmor Design gefällt mir auch richtig gut! Klingt nach interessanten Produkten, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Vielen Dank für´s Vorstellen :-)
    Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne meine Liebe, ich kann es auch kaum erwarten bis es die Produkte endlich zu kaufen gibt. Liebste Grüße

      Löschen
  4. Das sind ja schöne Produkte! Am besten gefällt mir die Kosmetiktasche. Ich liebe dieses Mamordesign! Die Pomade würde ich aber auch gerne mal austesten. Die spricht mich sehr an. Super Post!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey freut mich das du hier her gefunden hast. Ich bin auch verliebt in die Kosmetik Tasche, bin echt schön gespannt wie die Produkte sind.
      Liebste Grüße

      Löschen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...