Sonntag, 24. Dezember 2017

CATRICE Must-haves für die erste Jahreshälfte Update-Frühjahr/Sommer 2018 Preview

bald sind sie da: Die CATRICE Must-haves für die erste Jahreshälfte 2018!
 
Inspiriert von den aktuellsten Laufsteg-Trends der kommenden Saison bietet CATRICE
innovative und hochwertige Produkte, die eine perfekte Fusion aus Beauty & Fashion Trends verkörpern:
Die Produkte zum Trend Dewy bieten facettenreiche Effekte in Holo, Prisma, Natural Glow,
Wet Look und ‚Sun-Kissed‘ Finishes.
Produkte, die ein schnelles und perfektioniertes Make-up ermöglichen,
verleihen #InstaEFFECTs und sorgen für deinen persönlichen Instagrammable Moment.
Der Trend Athleisure fasst High-Performence Produkte zusammen,
die selbst intensiven Sport-Einheiten standhalten.
Außerdem bieten dir die Neuheiten eine große Auswahl
 an verschiedenen Make-ups mit nur einer Palette – dank der Big Palettes!

Unten seht ihr die Produkte die neu dazu kommen, und die Produkte die das Sortiment leider verlassen. 
Wie findet ihr das Update, ich muss sagen das ich echt beeindruckt bin
und sehr gespannt was die neuen Produkte so können.Da verzichte ich gerne auf das alte Sortiment.
Falls ihr dort einen Liebling habt würde ich euch raten ein paar Back ups zu kaufen. 
 




 

 
 
 
 

 
 
 
 










*bilder wurden mir von cosnova zur verfügung gestellt

 

 

4 Kommentare:

  1. Klingt nach coolen Produkten! Momentan bin ich noch total in Weihnachtsstimmung, aber spätestens nach Silvester werde ich mich auf den Frühling freuen :)
    Ich wünsche dir ein frohes Fest <3
    Liebe Grüße, Cindy von www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's genauso,danke meine Liebe das wünsche ich dir auch, genieße die Feiertage.freu mich auch schon auf den Frühling, und natürlich auch auf die Produkte.
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Da ist ja viel Interessantes dabei! Ich bin immer ganz gespannt, wann ich die ersten Produkte entdecke =)Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ich mag solche Farben total.Hoffe die Produkte lassen nicht all zu lange auf sich warten.

      Wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr.
      Liebste Grüße

      Löschen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...