Samstag, 6. Mai 2017

Alien Eau Sublime von Thierry Mugler edt Limited Edition(Review)

 

 
Hallo meine Lieben ich glaube es kaum aber ich habe tatsächlich dieses tolle Eau de Toilette Von Thierry Mugler Gewonnen!
Und zwar bei der tollen und Lieben pinkysally
 
Ich bin überglücklich mit diesem Duft da wurde genau ins schwarze getroffen!
Für mich als große Duftliebhaberin und auch ein Traum!
 
Vielen Lieben dank nochmal an dieser Stelle!
 
 
Und nun möchte ich euch diesen Duft heute vorstellen!
 
Also wie ihr bereits sehen könnt ist der Flakon ein echtes Schmuckstück soviel Eleganz und Modernes Design auf einmal!
Durch den Kristall und das Goldene Verchromte Design ist es ein wahrer Blickfang.
 
Das edt.kam dieses Jahr raus und ist eine Limited Edition.
 Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion
 
Dieser Flakon hat die Füllmenge von 60ml
 
kosten ca .68,00 €
 
erhältlich bei Douglas und anderen Parfümerien.
 
 

 
Kopfnote:Mandarine,Orange,Galbanum
Herznote:Jasmin,Tiare,Heliotrop
Basisnote:Kaschmirholz,Weisser Amber

 
Das sagt Thierry Mugler
 
Auf dem Zenit der Sonne offenbart uns die Sonnengöttin Alien das Eau Sublime, ein neues strahlendes, erfrischendes Eau de Toilette. Ein Energiecocktail, der die Sinne mit einer sprühenden Frische weckt.
Eine neue sonnige Offenbarung, aufgebaut rund um eine Überdosis sonniger Blumen wie Jasmin und Tiaré-Blüte.
Alien Eau Sublime, strahlendes Licht, eingefangen in einem kostbaren Kristallflakon, der die Form des zeitlosen Talisman-Flakons von Alien Eau de Parfum aufgreift. Jede Frau, die ihn trägt, wird sich überwältigend und erhaben fühlen.

Das Eau de Toilette Alien Eau Sublime ist ein Damenduft der zitrisch-floral-orientalischen Duftfamilie
 

 
 
Mein Fazit:
 
Es ist ein Intensiver sehr toller Duft der wirklich einzigartig und sehr frisch ist!
 
Der Duft beginnt leicht süßlich durch Orange und Mandarine.
Gleichzeitig entfaltet er sich aber auch sehr Zitronig durch die Zitrone die ich sehr Intensiv wahrnehme in der Kopfnote.
Erinnert mich an mein Zitronen Bäumchen.
Hinzu kommen noch Galbanharz und solare Noten um die Kopfnote abzurunden.
Wahrnehmbar ist aber immer noch die Orange/Mandarine und die Zitrone.
Ein sehr frischer und Sommerlicher Duft.
Dann wird es cremig und fruchtig in der Herznote durch die typische Jasminnote, Heliotrop, Tiaréblume, Kirschblüte und Orangenblüte.
 Durch die Basisnote aus Cashmeran, Vetiver, weiße Ambra und Vanille wird der Duft später süßlicher und wärmer.
Von den Zitrus merke ich nicht mehr viel der Duft ist nun eher sehr Floral und mild durch den Jasmin sehr süsslich!
Ein wirklich toller Duft den ich am Abends noch wahrnehmen konnte!
Obwohl es ein Edt ist!
Ist zwar mein erster Alien Duft,aber definitiv ein Favorit in meiner Sammlung!
Kann ich euch nur weiter empfehlen mal daran zu schnuppern!
 
 



 
Vermarktet von Clarins.

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Duft auch total einzigartig! Seine Verpackung ist schon ein Traum! Ich trage ihn gerne zu besonderen Anlässen und ab und zu einfach im Alltag :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina,ich finde ihn auch sehr besonders!Ist ja auch leider Limitiert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Alicja,
    mir ist Alien als Duft zu herb, das ist aber vollkommene Geschmackssache. Habe einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy hast du auch dieses hier geschnuppert?Die anderen Sorten sind auch viel herber.
      Vielen Lieben Dank.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinn! Mich spricht das Flakon total an, ich muss auch mal demnächst daran schnuppern.

    Liebe Grüße Alina ♥ von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina freut mich das du hier hin gefunden hast;-)
      Ich finde ihn richtig klasse genauso wie den darin enthaltenen Duft ;-)
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Huhu Liebes💜
    Glückwunsch zum Gewinn😊🎊
    Der Duft hört sich super an, werde bestimmt daran schnuppern😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sebastian Kneipp Erklärfilm

Hey ihr Lieben wenn ihr die Kneipp Naturkosmetik so gerne mögt wie ich dann habe ich heute eine kleine Interessante Info für Euch, und zwar...